header.png

The fun isn’t over, yet! Mit Tatcraft haben wir seit Gründung etliche Firmen beraten, Startups gegründet und wiederum welche in entscheidenden Momenten unterstützt. Das ist, wofür wir unseren Makerspace gegründet haben und warum wir so ein vielfältiges Team zusammengebracht haben. Wir sind immer noch nicht DA, wo immer das ist, aber unser Weg hat uns immerhin in rund 18 Monaten zu 5+ Firmen und über 40 Beratungsmandaten geführt. Das nur als Einführung und, dass ihr wisst, dass Ihr es nicht mit kompletten Idioten zu tun habt, die euch Mist verkaufen wollen. 

Lange Rede kurzer Sinn, warum babbeln wir hier so viel? Wir haben vielerlei Erfahrungen gemacht, deren learnings wir fleißig in ein Programm gepackt haben. Das Programm ist und heißt Craftakt. Und von dem Craftakt Programm könnt ihr wahrscheinlich profitieren…

Produkte zu entwerfen, prototypen und bauen ist nicht einfach. Hardware is hard… Genauso ist Brand- / Companybuilding. Gottseidank ist vieles erreichbarer und damit leichter geworden. New work hilft und alles von online sales bis High-Tech Innovation kann von kreativen, smarten und fleißigen Leuten erdacht, gebaut und realisiert werden. 

Unser Programm soll dir helfen, aber noch ist es nicht ganz so weit JStay tuned, wir kommen bald mit Neuigkeiten. ABER, ihr könnt euch schon einmal auf einen der ersten 40 Plätze bewerben, die Tatcraft und die Stadt Frankfurt im Rahmen von Craftakt gesponsort haben. Mehr unten! 

 
online.png
 
 
headline preis.png

Produktorientierte Start-Ups aus Kultur und Kreativwirtschaft, die seit weniger als fünf Jahren am Markt sind, können Ihre Ideen und Projekte kostenlos einreichen*. Innerhalb dieser Einreichungen vergibt CRAFTAKT 40 Start-Up-Mitgliedschaften bei unserem Partner Tatcraft. Die ausgewählten Projekte bekommen zusätzlich die Chance Prototype-Fabrication-Förderungen im Gesamtwert von 15.000€ zu erhalten.